Ticket-Bestellung 2019

Gala zur Preisverleihung am 16. Mai 2019 in der Historischen Stadthalle, Wuppertal

Seien Sie live dabei, bei der Verleihung des Deutschen Lichtdesign-Preises 2019. Verbringen Sie in einem exklusiven Ambiente mit Gala-Dinner einen unvergesslichen Abend, wenn es heißt: „Der Gewinner ist…“! Nutzen Sie vor Ort die einmalige Gelegenheit zum Ideen- und Erfahrungsaustausch.

WICHTIGER HINWEIS: Die Bestellung ist ausschließlich gewerblichen Kunden vorbehalten.

Bestellformular

Sie erhalten von uns eine verbindliche Reservierungsbestätigung per Email. Beachten sie auch unsere Weiteren Hinweise am Ende dieser Seite.












Rechnungsadresse (Bitte nur ausfüllen, falls abweichend von Lieferadresse):















EINZELTICKETS

239,- Euro zzgl. MwSt.
(Platzierung nach Bestelleingang an Galatischen mit bis zu zehn Personen)

10er-TISCHE

1999,- Euro zzgl. MwSt.
(bis zu zehn Personen)

VIP-TISCHE

3999,- Euro zzgl. MwSt.
(bis zu zehn Personen)
Bei Reservierung eines VIP-Tisches erhalten Sie besondere Vorteile.

Ticketzustellung & Rechnung

Sie erhalten von uns eine verbindliche Reservierungsbestätigung per Email. Wir versenden die Rechnung für Ihre Gala-Tickets zeitnah nach dem Eingang Ihrer Bestellung. Die Tickets versenden wir ca. 2-3 Wochen vor der Veranstaltung unter Angabe Ihrer persönlichen Tischnummer. Die Zustellung der bestellten Tickets erfolgt als Einschreiben an die hinterlegte Lieferadresse.

Platzierung

Sie sitzen an festlichen Gala-Tischen mit bis zu 10 Personen, die Sitzplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs vergeben. Zur Bestätigung Ihrer Ticket-Reservierung erhalten Sie eine E-Mail.

s

Rücktritt

Ein Rücktritt von der Bestellung ist nur mit Zustimmung des Veranstalters möglich. Nach erfolgter Rechnungslegung ist ein Rücktritt ausgeschlossen.